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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 038

Medien und Media

"Wir öffnen uns für andere Medien"

Anzeigenmanager Stan Sugarman und Guido Modenbach über Gruner + Jahr Media Sales und die neuen Vorzeichen der Vermarktung

Der Fachbereich Anzeigen heißt in Zukunft Gruner + Jahr Media Sales. Haben Sie nach einem zeitgemäßeren Namen gesucht, oder ist damit auch eine inhaltliche Neuausrichtung des Verkaufs verbunden? Stan Sugarman: Beides. Natürlich soll der Name Modernität u

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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 001

Umbau des TV-Marktes wird wieder verschoben

Kampf um Pro Sieben Sat 1 geht in die nächste Runde / Axel Springer droht Imageschaden

Man kann nicht behaupten, dass Mathias Döpfner es nicht versucht hätte. Bis zum Schluss hatte der Vorstandschef von Axel Springer für die Übernahme der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 Media gekämpft. Sein Traum vom integrierten Medienhaus mit konvergenten

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HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

Medien und Media

Ring frei für die nächste Runde

Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

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Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 004

Aktuell

EU treibt TV-Richtlinie voran

Fernsehvermarkter begrüßen Liberalisierung der quantitativen Werberegeln / Verleger befürchten Benachteiligung

Die EU-Kommission hat am Dienstag den Reformvorschlag für die Novellierung der Fernsehrichtlinie abgesegnet. Das seit 1989 geltende Regelwerk "Fernsehen ohne Grenzen" wurde auf Basis eines Themenpapiers überarbeitet, das EU-Kommissarin Viviane Reding ber

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

Hoffnung auf mehr Stabilität

Medien wachsen im eigenen Land auf Kosten der Konkurrenz und schlagen bei fremden Investoren Heuschreckenalarm

Richard Charkin traut sich was. "Tradition ist das Wort, das einem auf deutschen Verlagswebsites am häufigsten begegnet", sagt der CEO des Londoner Verlags Macmillan. Innovation sei hierzulande wohl immer noch etwas Unanständiges. Und das, wo doch quasi

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HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 054

Medien und Media

RMS korrigiert Ertragserwartung

Hörfunkvermarkter prognostizert 3 bis 6 Prozent Nettoplus für das Gesamtjahr 2005 / Strukturdebatte im Gesellschafterkreis dauert an

Die gute Nachricht zuerst: Das Radio hat auch in diesem Jahr von seinem Ruf als verlässliches Abverkaufsmedium profitiert. Der Hamburger Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) rechnet mit einem Nettoumsatzplus von mindestens 3 Prozent. "Wenn sich der p

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Radiovermarkter mit Rückenwind - Veränderung der Bruttowerbeerlöse 2005/2004 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

TV-Vermarkter wollen Poker um Konditionen beenden

IP Deutschland und Seven-One Media weigern sich, Agenturversprechen aus Pitches zu erfüllen

Gemurrt wird schon länger, doch jetzt schlagen die TV-Vermarkter erstmals mit der Faust auf den Tisch: "Wir werden die abenteuerlichen Konditionenversprechen, die Agenturen ihren Kunden gegeben haben, nicht erfüllen", erklärt Martin Krapf, Geschäftsführe

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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Cathrin Hegner Sender und Produktionsfirmen versuchen die Zuschauer mit Kurzserien, Clips und Gewinnspielen vom Handy-TV zu begeistern. Welchen TV-Content würden Sie sich gerne übers Handy ansehen? Christof Baron, Geschäftsführer Mindshare, Frankfurt

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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Vermarkter müssen Konsequenz zeigen

Editorial: Agenturwechsel dürfen nicht belohnt werden

Wenn 800 TV-Kunden jährlich ihre Mediabudgets neu ausschreiben, ist Fernsehwerbung irgendwann nichts mehr wert. Kein Wunder also, dass der Trend zum Pitch zwecks Konditionenverbesserung die TV-Vermarkter das Fürchten lehrt. Sie sind die Ersten, die drauf

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HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 044

Medien und Media

"Tele 5 will das Radar unterfliegen"

Ludwig Bauer, TV-Vorstand der Tele München Gruppe, über die Wachstumschancen von Tele 5 und digitale Programmpläne

Durch die kürzlich erfolgte Umwandlung der Tele München Gruppe in eine Aktiengesellschaft sind Sie nach Pro Sieben Sat 1 Media und Viva Media zum dritten Mal TV-Vorstand. Was ist diesmal anders? Ludwig Bauer: Ich arbeite zum ersten Mal in einem wirklich

[9886 Zeichen] € 5,75

 
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