Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · S&J verliert zwei Top-Kreative: Der personelle Aderlass bei Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Die beiden Top-Kreativen Toygar Bazarkaya, 38, und Frank Bannöhr, 35, verlassen die Hamburger Agentur. Bazarkaya, der Müller, Coca-Cola und Mercedes betreu

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 001

    Programming katapultiert TV-Werbung in die Zukunft

    Digitalisierung pusht Content-nahe Kommunikation und lässt Product Placement wieder aufleben

    Es ist wieder Showtime im deutschen TV! RTL feiert den "Ikea Kult", die Macher der Flensburger-Spots gestalten "Deich-TV" für Sat 1 und beim Pro-Sieben-"Urlaubstausch" tragen die Kandidaten Jägermeister-Shirts. Ob bei Reality-Formaten, Magazinen oder Come

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Virtuelle Werbung weckt den Pioniergeist

    Global Sportnet will den Markt für virtuelle Werbung erschließen / Zweistelliger Millionenumsatz angepeilt / Interview mit Thomas Martens und Thorsten Fechner

    HAMBURG Während die Medienregulierer noch über Für und Wider der virtuellen TV-Werbung diskutieren, treibt die Sportrechteagentur Global Sportnet die Vermarktung der neuen Werbeform offensiv voran (HORIZONT 7/99). Über Erlöspotentiale, Vermarktungsstrateg

    [12852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 070

    Medien Interview

    "Das ganze System ist völlig durchweicht"

    Product Placement hat sich zum blühenden Geschäft entwickelt / Markenartikler nutzen Chance der Exklusiv-Plazierung / Interview mit einem Branchen-Insider

    FRANKFURT Viele tun es, keiner darf es und nur wenige wollen darüber sprechen. Mit Product Placement werden in Deutschland Millionen umgesetzt. Michaela Henkelmann, Projektleiterin der Münchener Agentur Cine Partners GmbH und Spezialistin für bezahlte PR

    [12870 Zeichen] € 5,75