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    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

    Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Preispläne geraten unter Druck

    Kunden zweifeln an der Durchsetzbarkeit von TKP-Erhöhungen im TV / Ausweichstrategien und Rabattdiskussionen

    Diesmal ging's nicht nach Hollywood, sondern direkt vor die Tore Münchens an den Starnberger See. Im Hotel Leoni - das laut Werbeprospekt "die italienische Lebensart pflegt" - wollte Seven-One Media vergangenen Mittwoch seinem Ruf als "südlichster Verma

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Sender verlangen mehr als versprochen - Preisankündigung und Realität
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 046

    Medien

    Media Kontrolle und Sanktionen sollen den Code of Conduct im Markt durchsetzen / Medien müssen das Ruder zugunsten der Kunden herumreißen

    "Ich wusste, dass es kein Spaziergang wird"

    Uwe Becker, Mediadirektor Unilever, über Schlaglöcher auf dem Weg zu mehr Seriosität im Geschäft.

    HORIZONT: Ihre Mediaagentur Mindshare ist wegen des fehlenden Bekenntnisses der OMG-Mitglieder zu dem von Ihnen initiierten Code of Conduct aus dem Verband ausgetreten. Haben Sie Druck ausgeübt? Uwe Becker: Nein. Es ist mit klar, dass diese Vermutung na

    [11350 Zeichen] € 5,75