Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Ich glaube an die Kraft der Idee"

    Der neue alte RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler über die künftige Programm- und Vermarktungsstrategie des Senders

    Vor ein paar Monaten haben Sie erklärt, Sie übergeben RTL mit einem lachenden und einem weinenden Auge an Marc Conrad. Jetzt sind Sie zurück - auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge? Gerhard Zeiler: Es war anders geplant und das ist kein Grun

    [8813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Auf die Plätze, fertig, interaktiv

    Digitalisierung bedroht den klassischen Werbeblock / Mediaentscheider suchen neue Wege zum Zuschauer

    Programmdirektor spielen - das fänden viele Zuschauer spaßig. Nicht nur, weil sie aus Lieblingsformaten das individuelle Abendprogramm selektieren könnten, egal ob "Columbo" und "Sex and the City" gleichzeitig laufen und die "Tagesschau" schon längst vorü

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Zusatzinfos Interesse an interaktiven Services Angaben in Prozent

    Überflüssige TV-Spots Wie finden Sie es, wenn Ihr Videorecorder automatisch die Werbepausen entfernt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Tierisch emotionaler Auftritt

    Discovery Communications und BBC Worldwide starten Tierdokukanal Animal Planet bei Premiere

    Es packt dich - wer den Naturforscher Jeff Corwin mit der fetten Vogelspinne im Gesicht sieht, weiß, was dieser Claim bedeutet. Denn irgendwie hat es alle gepackt, die für den Tierdokukanal Animal Planet arbeiten. Den furchtlosen Krokodil-Bändiger Steve I

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Medien

    TV-Forschung Sender setzen auf mehr Demokratie im Programmentscheidungsprozess / Neue Format-Tests sollen reale Rezeptionssituation simulieren

    Wer wählen darf, muss zuschauen

    Fernsehforscher und Programmmacher kämpfen mit neuen Methoden gegen die gefürchteten Flops.

    Frankfurt / Zehn Kandidaten, zwölf Länder, 100000 Euro. Wer weiß, dass Europa wie ein Dinosaurier aussieht, Spanien wie ein Stierfell und Österreich wie ein Wiener Schnitzel, räumt ab. So oder so ähnlich könnte eine der Shows aussehen, die ab Ende Novembe

    [8921 Zeichen] Tooltip
    TV-Formate im Test
    € 5,75