Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Preiserhöhung führt nicht zu Umsatzplus

    Editorial: Verlage sind bei Verhandlungen in der Defensive

    Wer hätte gedacht, dass Kunden und Agenturen die TV-Vermarkter noch einmal für ihre Preispolitik loben würden! Die Großverlage haben in einer konzertierten Aktion Saisonpreise eingeführt. Die Mediaeinkäufer fürchten, dass sie mehr Geld für weniger Leistu

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Vermarkter müssen Konsequenz zeigen

    Editorial: Agenturwechsel dürfen nicht belohnt werden

    Wenn 800 TV-Kunden jährlich ihre Mediabudgets neu ausschreiben, ist Fernsehwerbung irgendwann nichts mehr wert. Kein Wunder also, dass der Trend zum Pitch zwecks Konditionenverbesserung die TV-Vermarkter das Fürchten lehrt. Sie sind die Ersten, die drauf

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Bescheidenheit zählt

    Medienschau: Vermarktungsgenie Paris Hilton, PR-Versager Josef Ackermann

    Die Management-Akademie in St. Gallen muss er durch den Personaleingang betreten. Auf der Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern raten Kollegen: "Warum wandern Sie nicht aus?" Keine Frage: Das Image von Josef Ackermann ist ruiniert. "Vor den Kritikern des

    [3960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Preispolitik mit Nebenwirkungen

    Editorial: Abrechnung von OTC-Pflichthinweisen

    Fünf Jahre lang haben Arzneimittelhersteller und Vermarkter darum gerungen, dass Pflichthinweise für OTC-Produkte nicht mehr zur Werbezeit zählen. Am 1. April ist es so weit: Der wohl bekannteste Satz im deutschen TV "Zu Risiken und Nebenwirkungen ..." fä

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Stichtagspreise im TV

    Rituale

    Es fällt den Media- und Marketingentscheidern in diesen Zeiten nicht leicht, über den Tag zu kommen. Denn es ist wenig von dem geblieben, worauf man sich verlassen kann. Wo die Gebote des Marktes ihre Verbindlichkeit verlieren, das schnelle Geld mehr wert

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Allianzen der Verlage

    Sentimental Values

    Nach dem Großreinemachen im eigenen Haus steht nun auch bei den Zeitschriftenverlagen der Schulterschluss mit einstigen Wettbewerbern an. Die Zeitungshäuser haben es vorgemacht: Synergiepotenziale lassen sich im Konzert mit Gleichgesinnten noch besser aus

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Rabattschlacht im TV

    Kurzschluss

    Die Vermarkter haben sich offenbar damit abgefunden, dass der Preis in rezessiven Zeiten die härteste Ordnungsgröße im menschlichen Gehirn ist. Nur offiziell wird noch das hohe Lied vom "Leuchtturm Fernsehwerbung" gesungen, dessen Strahlkraft auch bei rüc

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Transparenz

    Von Cathrin Hegner

    Mal ehrlich - wie würden Sie reagieren, wenn Sie eine Packung Persil im Supermarkt kaufen wollten und der Verkäufer würde sagen: "Okay, das ist die letzte Packung, wieviel bieten Sie dafür?" So oder noch schlimmer malen sich manche Mediaexperten die Zukun

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75