Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Preiserhöhung führt nicht zu Umsatzplus

    Editorial: Verlage sind bei Verhandlungen in der Defensive

    Wer hätte gedacht, dass Kunden und Agenturen die TV-Vermarkter noch einmal für ihre Preispolitik loben würden! Die Großverlage haben in einer konzertierten Aktion Saisonpreise eingeführt. Die Mediaeinkäufer fürchten, dass sie mehr Geld für weniger Leistu

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Stichtagspreise im TV

    Rituale

    Es fällt den Media- und Marketingentscheidern in diesen Zeiten nicht leicht, über den Tag zu kommen. Denn es ist wenig von dem geblieben, worauf man sich verlassen kann. Wo die Gebote des Marktes ihre Verbindlichkeit verlieren, das schnelle Geld mehr wert

    [2562 Zeichen] € 5,75