Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 056

    Medien

    TV-Vermarktung Neue Verkaufsstruktur greift ab 1. Dezember 2002 / Integrierte Kampagnen sollen 15 Prozent des Bruttoumsatzes ausmachen

    Seven-One stimmt sein Medien-Orchester

    Weniger Köpfe und mehr Kompetenz sollen den Verkauf von Seven-One Media nach vorne bringen.

    München / Kompetenzteams sind immer dann gefragt, wenn es darum geht, dem Wettbewerber ein paar Prozentpunkte im Markt abzuringen. So auch bei Seven-One Media, dem Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 Media. Vor etwa einem halben Jahr haben die Münchner eine K

    [8404 Zeichen] Tooltip
    Engere Zusammenarbeit gefragt - Die Vermarktungsbereiche von Pro Sieben Sat 1

    Die neue Verkaufsstruktur von Seven-One-Media
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 034

    Medien

    TV-Marketing Seven-One Media verknüpft TV-Spots mit Direktmarketing und Merchandising / Neue Verkaufsstruktur führt Agenturen und Kunden zusammen

    Vermarktung nach dem Ariadne-Prinzip

    Seven-One Media will integrierte Konzepte anbieten - und baut deshalb seinen Verkauf komplett um.

    München / Ein breites Portfolio ist in diesen Tagen nicht jedermanns Sache. Groß und unbeweglich sind viele Unternehmen in den fetten Jahren geworden. Jetzt geht es bei den meisten darum, sich wieder bis auf die Kernkompetenzen gesundzuschrumpfen. Im Ve

    [8393 Zeichen] Tooltip
    Engere Zusammenarbeit gefragt - Vermarktungsbereiche von Pro Sieben Sat 1

    Branchen mit geringem TV-Anteil bei den Werbeausgaben - Bruttowerbeinvestitionen in Millionen Euro

    Potenziale im Direktmarketing-Geschäft - Anteil der Unternehmen, die adressierte Werbesendungen kombinieren mit ... - Angaben in Prozent
    € 5,75