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    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Rezepte gegen den freien Fall

    TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verlieren zwischen 6 und 32 Prozent / Nicht jeder war gleich gut auf die Talfahrt vorbereitet

    Fünf Märkte, acht TV-Gruppen und nur eine Krise? Wie zuvor bei den Printmedien überdeckt der globale Einbruch der Werbemärkte zum Teil drastische Struktur- und Managementprobleme. Eigentlich ist das L ein recht sympathischer Buchstabe - "Liebe", "Lust"

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    Europas Key-Player in Bedrängnis - Entwicklung und Prognose der TV-Nettowerbeerlöse

    Aggressive Rabattpolitik - Mediengruppe RTL Deutschland verliert 2009 Marktanteile an Pro Sieben Sat 1 - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

    Big Five warten auf Erholung - Europas wichtigste TV-Märkte bleiben netto bis 2010 im Minus
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    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 006

    Medien-Trends 2009

    Abschied vom Pantoffelfernsehen

    Die Sender stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung: Der Sprung ins digitale Zeitalter erfordert neue Erlösmodelle, das Kerngeschäft gerät zunehmend in Bedrängnis

    Wenn Thomas Gottschalk am Samstagabend im roten Samtfrack auf seiner Couch Hollywood und Hartz IV versöhnt, dann wissen wir: Es lodert noch, das Lagerfeuer! Über 13 Millionen Zuschauer schalten "Wetten, dass ...?" im ZDF regelmäßig ein, rund 40 Prozent a

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    Online wächst auf Kosten der Klassik - Veränderung der Werbeinvestitionen 2009 (Prognose)

    Werbung folgt den Zuschauern ins Netz - Digital-progessives Szenario
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    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

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    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
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    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

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    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
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    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Mehr Extratouren für Zapping-Fans

    Media Logics prognostiziert Verfünffachung der Ausgaben für Special Ads / Vermarkter sollen für mehr Transparenz und Leistungsnachweise sorgen

    Wo Zapper am Werk sind, haben Sonderwerbeformen Konjunktur. Losgelöst vom vollgestopften Werbeblock sind Splitscreens, Single Spots und Sponsorings zurzeit resistenter gegen Werbevermeidungsstrategien als der klassische 30-Sekunden-Spot. Wenn sich Perso

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    Wachsende Nachfrage Entwicklung der Sonderwerbeformen im TV

    Mediaagenturen fordern mehr Transparenz Auswertbare Sonderwerbeformen im TV 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV bekommt neue Struktur

    DF1 und Premiere unter gemeinsamer Dachmarke / 100 Millionen Mark Marketingetat / Break-even im Jahr 2002 angepeilt

    MÜNCHEN Mit einem neu-strukturierten Pay-TV-Angebot will die Kirch-Gruppe die Erschließung des deutschen Abo-Fernsehmarktes vorantreiben. DF1 und Premiere, an dem Kirch jetzt ebenfalls die Mehrheit hält, werden unter einer Dachmarke zusammengelegt. 2002

    [3063 Zeichen] € 5,75