Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 023

    Medien und Media

    "Handeln ist nötig, Hektik falsch"

    Bernd Buchholz, Vorstand Gruner + Jahr Deutschland, über den Run auf die neuen Medien und die Zukunft des Kerngeschäfts

    Ihre Kollegen in anderen Verlagen verkünden fast täglich spektakuläre Zukäufe von Internetfirmen. Sie wiederholen seit einem Jahr fast gebetsmühlenartig: "Expand your Brand." Nervt Sie das nicht selbst ein wenig? Bernd Buchholz: Nein, überhaupt nicht! Ic

    [9467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Allianzen der Verlage

    Sentimental Values

    Nach dem Großreinemachen im eigenen Haus steht nun auch bei den Zeitschriftenverlagen der Schulterschluss mit einstigen Wettbewerbern an. Die Zeitungshäuser haben es vorgemacht: Synergiepotenziale lassen sich im Konzert mit Gleichgesinnten noch besser aus

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 032

    Medien

    Verlagsbusiness Helge-Jörg Volkenand und Andreas Schilling, Geschäftsführer Burda Advertising Center, über Potenziale in enger werdenden Märkten

    "Kreative Werbekonzepte öffnen Türen"

    Burda strukturiert den Verkauf um - vernetzte Konzepte sollen Rabattstürmer auskontern.

    HORIZONT: Welche Neuerungen gibt es im Burda-Verkauf? Helge-Jörg Volkenand: Im Wesentlichen sind es zwei: Der Generationswechsel in der Führung mit Andreas Schilling als weiterem Geschäftsführer und die Strukturanpassung aufgrund veränderter Marktbeding

    [10245 Zeichen] Tooltip
    Vermarktungsorganisation von Hubert Burda Media
    € 5,75