Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Kuscheln mit der Konkurrenz

    Public Private Partnership: Das im Energie- und Transportsektor bewährte Prinzip greift immer öfter in der Medienlandschaft

    Strukturwandel und Finanznot zwingen öffentlich-rechtliche und kommerzielle Anbieter zur Zusammenarbeit. In Großbritannien wird die Fusion von Sendern diskutiert. Man stelle sich einmal folgendes Szenario vor: Sinkende Werbeerlöse, alternde Zuschauer un

    [9939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 001

    Finanzinvestoren ringen mit Medien um Einkaufsmacht

    Private-Equity-Player bekommen Konkurrenz beim Milliardengeschäft mit Beteiligungen

    Milliardenschwere Beteiligungsgesellschaften haben den Medienmarkt fest im Griff. Premiere, Pro Sieben Sat 1, Axel Springer, das Kabelnetz, die Fachverlage Bertelsmann-Springer - allein in den vergangenen 16 Monaten gaben die Private-Equity-Player Apax, P

    [2967 Zeichen] € 5,75