Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

    Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

    Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

    [13727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 028

    Medien

    Verlagsbusiness AMS-Sonderhefte sollen bei Erfolg eigenständige Zeitschriften werden / Expansion in Osteuropa geplant / Anzeigenumsatz weiter im Minus

    "Wir brauchen schlankere Strukturen"

    Die Motor-Presse will der Konkurrenz mit neuen Titeln Paroli bieten und im Ausland expandieren.

    HORIZONT: Verlage wie Springer, Bauer, G+J und Attic Futura greifen die Motor-Presse derzeit mit neuen Zeitschriftenprojekten im Männer- und Auto-Segment an - wie verteidigen Sie Ihre Marktposition? Friedrich Wehrle: Es war zu erwarten, dass unsere Wett

    [9813 Zeichen] Tooltip
    Schwaben bauen auf Zuwächse im Ausland - Umsatzentwicklung in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva will internationale TV-Marke werden

    Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

    KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

    [13233 Zeichen] € 5,75