Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Virtuelle Werbung weckt den Pioniergeist

    Global Sportnet will den Markt für virtuelle Werbung erschließen / Zweistelliger Millionenumsatz angepeilt / Interview mit Thomas Martens und Thorsten Fechner

    HAMBURG Während die Medienregulierer noch über Für und Wider der virtuellen TV-Werbung diskutieren, treibt die Sportrechteagentur Global Sportnet die Vermarktung der neuen Werbeform offensiv voran (HORIZONT 7/99). Über Erlöspotentiale, Vermarktungsstrateg

    [12852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    ,,Ein brauchbares Mittel zur Refinanzierung''

    Virtuelle Werbung soll Sportrechtekosten der TV-Sender senken / Interview mit Rainer Hüther

    FRANKFURT Über Marktpotentiale und Vermarktungsdimensionen der virtuellen TV-Werbung sprach HORIZONT mit Rainer Hüther, Geschäftsführer Deutsches Sport- Fernsehen (DSF). Welches Potential steckt im deutschen Markt für virtuelle Werbung? Rainer Hüther:

    [3790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75