Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

    [8581 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 035

    Medien

    Der Gigajaner spielt auf Zeit

    Wolfram Winter sucht als kommissarischer Geschäftsführer für Giga einen Chef und Synergien mit dem neuen Eigner Premiere

    Die jüngste Tochter der Pay-TV-Plattform bringt attraktive Zielgruppen mit: Gamer sind technikaffin und konsumwillig. In der Vemarktung wird künftig zusammengearbeitet.

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 030

    Medien

    TV-Vermarktung Wie der ehemalige Pro-Sieben-Vorstand Michael Wölfle die Überlebenschancen der unabhängigen TV-Kanäle verbessern will

    "Kleine Sender sollten sich selbst vermarkten"

    Eigenvermarktung und externe Abwicklung sollen die Zukunft der Independents im TV-Markt sichern.

    HORIZONT: In der Branche wird spekuliert, ob Sie einen eigenen TV-Vermarkter aufbauen, technische Dienstleistungen anbieten oder als Berater tätig sind - woran arbeiten Sie genau? Michael Wölfle: Ich bin CEO meiner eigenen Aktiengesellschaft. Die Cuneo

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Kleine Vermarkter in der Klemme - Bruttowerbemarktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Vermarkter bündeln die Kräfte

    Kunden fürchten Absprachen im Vermarkter-Duopol / Planer diskutieren Brokermarkt / Konditionen diktieren das Geschäft

    MÜNCHEN Nach der Umstrukturierung der Media-Gruppe München kochen die Gerüchte über eine Fusion mit dem Sat-1-Vermarkter Media 1 wieder hoch. Kunden fürchten, dass sie den Kürzeren ziehen, wenn sich im Kampf um Konditionen im TV-Werbemarkt nur noch zwei V

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75