Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 029

    Medien

    "Die Zahlen geben uns recht"

    Geschäftsführer Jochen Starke und El-Cartel-Chef Jan Kühl über 15 Jahre RTL 2, die Eigenvermarktung und neue Programme

    Am 6. März 1993 geht RTL 2 auf Sendung. Mit Programmen wie "Big Brother" und "Peep" sorgt der Sender für Diskussionen, mit Reality-TV, Bollywood-Filmen und Animes aber auch für zahlreiche Programmtrends. 15 Jahre später ist aus der einstigen Skandalnudel ein etablierter Sender der zweiten Generation geworden. Rechtzeitig zum Jubiläum sind auch die Marktanteile im Zuschauer- und Werbemarkt wieder im Aufwind.

    [9553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir hatten Startprobleme"

    Christoph Winschuh, Direktor des RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, über neue Programme und den Verkauf

    Was entgegnen Sie Werbekunden, die sagen, RTL 2 habe derzeit keine klare Strategie? Christoph Winschuh: Natürlich haben wir eine Strategie und die werden wir Kunden und Agenturen auf unserer Städtetour ab 2. August präsentieren. Der neue RTL-2-Geschäftsf

    [5773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Bauer Verlag bekennt sich zur RTL-2-Strategie

    Mediaentscheider kritisieren Senderperformance /Vermarkter kündigt Programmneuerungen und attraktive Preise an

    Alles im grünen Bereich - das signalisiert die Hamburger Verlagsgruppe Bauer nach der Gesellschafterversammlung bei RTL 2 am vergangenen Mittwoch. Bauer ist mit 31,5 Prozent an dem Sender beteiligt, die restlichen Anteile halten Herbert Kloibers TMG (31,

    [2692 Zeichen] € 5,75