Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 070

    Medien Interview

    "Das ganze System ist völlig durchweicht"

    Product Placement hat sich zum blühenden Geschäft entwickelt / Markenartikler nutzen Chance der Exklusiv-Plazierung / Interview mit einem Branchen-Insider

    FRANKFURT Viele tun es, keiner darf es und nur wenige wollen darüber sprechen. Mit Product Placement werden in Deutschland Millionen umgesetzt. Michaela Henkelmann, Projektleiterin der Münchener Agentur Cine Partners GmbH und Spezialistin für bezahlte PR

    [12870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 034

    Medien Interview

    Fred Kogel nimmt die Primetime ins Visier

    Sat 1 soll im Werbemarkt wieder Zweiter werden/15 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe angepeilt/Sat 2 mangels Rentabilität gestoppt

    FRANKFURT Über das Auf und Ab im Quotenkampf, den Werbemarkt und das Programmjahr 1998 sprach HORIZONT mit dem Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Nach dem Quotenhoch im März, April und Mai ging's im Juni und Juli wieder bergab. War die angekündig

    [11167 Zeichen] € 5,75