Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Cleverness begeistert Juroren

    Ramses 2007: DDB holt den Kreativpreis in Gold für VW Fox / Jung von Matt heimst die meisten Trophäen ein

    Kurz und gut - der Abbinder im Funkspot für den VW Fox steht für Idee und Umsetzung der 30-Sekünder, für die DDB, Düsseldorf, den Ramses des Jahres und Gold in der Kategorie National bekommt. Der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) hat den Preis

    [2633 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2007 – Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 054

    Medien und Media

    RMS korrigiert Ertragserwartung

    Hörfunkvermarkter prognostizert 3 bis 6 Prozent Nettoplus für das Gesamtjahr 2005 / Strukturdebatte im Gesellschafterkreis dauert an

    Die gute Nachricht zuerst: Das Radio hat auch in diesem Jahr von seinem Ruf als verlässliches Abverkaufsmedium profitiert. Der Hamburger Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) rechnet mit einem Nettoumsatzplus von mindestens 3 Prozent. "Wenn sich der p

    [3841 Zeichen] Tooltip
    Radiovermarkter mit Rückenwind - Veränderung der Bruttowerbeerlöse 2005/2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Cathrin Hegner Die RMS hat zum zehnten Mal den Radiokreativpreis Ramses verlieren. Was können Vermarkter, Kunden und Agenturen noch tun, damit Radiowerbung kreativer wird? Rainer Esser, Sprecher der Geschäftsführung Zeit Verlag, Hamburg: Radiowerb

    [2529 Zeichen] € 5,75