Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 052

    Interactive WebsiteTrend

    Autos

    Pole-Position für Daimler-Chrysler: Während Daimler-Chrysler im Internet zu überzeugen weiß und auch Volkswagen und Audi gute Resultate erzielen, fährt BMW der Konkurrenz im Online-Bereich zur Zeit hinterher

    Daimler-Chrysler www.daimlerchrysler.de -- In Sachen Web ist der Auto-Großkonzern nach Ansicht der Nutzer der Konkurrenz voraus. Die Page erzielt beim Test in insgesamt 5 von 6 Kategorien die besten Werte und ist somit unser erster Monatssieger. Fazit: Di

    [5137 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Durch Abwesenheit glänzen

    Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

    FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

    [5904 Zeichen] € 5,75