Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 032

Report Kundenmedien

Kunden fischen im Web

Das Corporate Publishing will auch in den sozialen Netzwerken Tritt fassen. Noch aber sucht es seine Rolle und feilt an den Argumenten, weshalb Unternehmen den Dialog im Web 2.0 an die ambitionierte Mediendisziplin auslagern sollen.

[7231 Zeichen] Tooltip
Bedeutung von Social Media als CP-Kommunikationskanal - Unternehmen sind Treiber des digitalen Dialogs - Angaben in Prozent

Kundenbindung ist zweitrangig in Social Media - Eignung der sozialen Medien für verschiedene Marketingzielsetzungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 012

Hintergrund

Wer hat Angst vor G+J?

Corporate Publishing: Expansionskurs von Gruner + Jahr sorgt für Aufregung / Burda Yukom will 2011 zweistellig zulegen Jürgen Scharrer

Wenn zwei oder mehr Manager aus der Corporate-Publishing-Szene sich in diesen Tagen irgendwo treffen, ist das gemeinsame Aufreger-Thema meist schnell gefunden: Gruner + Jahr Corporate Editors. Auf die Frage, wie es denn sein kann, dass die CP-Unit von De

[8863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 010

Leute

Christian Fill steigt beiYukom auf

Stellvertreter beerbt bei Burdas CP-Anbieter Unternehmensgründer Manfred Hasenbeck

Christian Fill tritt die Nachfolge des zum 1. November ausgeschiedenen Geschäftsführers Manfred Hasenbeck bei Burda Yukom an. Der 42-Jährige war bislang Verlagsleiter und Stellvertreter von Hasenbeck, 58. Unterstützt wird er in der Geschäftsleitung ab so

[1605 Zeichen] € 5,75

 
zurück