Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 24

    Hintergrund

    „ Wir sind das Original“

    Content Marketing Forum: Der Verband gibt sich nach seiner Umbenennung kämpferisch – doch leicht wird es nicht, beim Lieblingsthema der Branche die Deutungshoheit zu behaupten

    Wo liegt die deutsche Heimat des Content Marketing, wo ist die Disziplin zuhause? Fragt man Andreas Siefke oder Christian Fill, ist die Antwort einfach: „Wir sind das Original!“ Die jetzt erfolgte Umbenennung des Forums Corporate Publishing (FCP) in

    [11513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 36

    Report Kundenmedien

    Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

    Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

    Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau d

    [8083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 036

    Report Kundenmedien

    Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

    Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

    Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau das g

    [8083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 37

    Report Kundenmedien I

    Den Blick fürs Ganze haben

    Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

    [7827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 037

    Report Kundenmedien I

    Den Blick fürs Ganze haben

    Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

    [7827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 032

    Report Kundenmedien

    Kunden fischen im Web

    Das Corporate Publishing will auch in den sozialen Netzwerken Tritt fassen. Noch aber sucht es seine Rolle und feilt an den Argumenten, weshalb Unternehmen den Dialog im Web 2.0 an die ambitionierte Mediendisziplin auslagern sollen.

    [7231 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung von Social Media als CP-Kommunikationskanal - Unternehmen sind Treiber des digitalen Dialogs - Angaben in Prozent

    Kundenbindung ist zweitrangig in Social Media - Eignung der sozialen Medien für verschiedene Marketingzielsetzungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor G+J?

    Corporate Publishing: Expansionskurs von Gruner + Jahr sorgt für Aufregung / Burda Yukom will 2011 zweistellig zulegen Jürgen Scharrer

    Wenn zwei oder mehr Manager aus der Corporate-Publishing-Szene sich in diesen Tagen irgendwo treffen, ist das gemeinsame Aufreger-Thema meist schnell gefunden: Gruner + Jahr Corporate Editors. Auf die Frage, wie es denn sein kann, dass die CP-Unit von De

    [8863 Zeichen] € 5,75