Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 36

    Report Kundenmedien

    Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

    Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

    Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau d

    [8083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 036

    Report Kundenmedien

    Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

    Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

    Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau das g

    [8083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 032

    Report Kundenmedien

    Kunden fischen im Web

    Das Corporate Publishing will auch in den sozialen Netzwerken Tritt fassen. Noch aber sucht es seine Rolle und feilt an den Argumenten, weshalb Unternehmen den Dialog im Web 2.0 an die ambitionierte Mediendisziplin auslagern sollen.

    [7231 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung von Social Media als CP-Kommunikationskanal - Unternehmen sind Treiber des digitalen Dialogs - Angaben in Prozent

    Kundenbindung ist zweitrangig in Social Media - Eignung der sozialen Medien für verschiedene Marketingzielsetzungen - Angaben in Prozent
    € 5,75