Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 058

    New Economy

    Award Rund 600 Gäste aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Internet feierten in Hamburg die Gewinner des 6. TV Movie Internet Award

    Websites, die das Internet verschönern

    Die Einsendungen zum TV Movie Internet Award haben gezeigt: Die Websites werden professioneller.

    Hamburg / Die Promi-Paten haben es während der Preisverleihung auf dem 6. TV Movie Internet Award zugegeben: Schauspielerin Alexandra Kamp hat keinen, «Bravo TV»-Moderatorin Enie van de Meiklokjes auch nicht: einen Computer. Es gibt sie also doch noch, di

    [8595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 017

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2000

    Streitgespräch Effizienzdruck bei alter und neuer Wirtschaft / Das Misstrauen gegenüber Dotcoms verhindert den Aufbau lukrativer Geschäftsmodelle

    Die Zeit der New Economy ist nicht vorbei

    Hochkarätige Experten über die Ausrichtung und die Bedingungen der New und der Old Economy.

    Frankfurt / Für einen langen Moment herrschte absolute Stille im Mozartsaal der Alten Oper. Auslöser waren die folgenschweren Worte des C&N-Vorstandssprechers Stefan Pichler auf dem Podium zum diesjährigen Horizont-Award «Männer und Frauen des Jahres»: «D

    [6832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Plakat muß noch flexibler werden

    2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

    [9035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Licensing

    Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

    1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

    FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

    [10954 Zeichen] € 5,75