Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 066

    Medien

    Über Freiheit und halbgare Geschichten

    9. HORIZONT-Symposium: ,,Bild''-Chef Udo Röbel kündigt das Ende der Pressefreiheit und den Beginn der Informationsfreiheit an / Kritik an brisanter Juristerei

    HAMBURG Die Zeitungs- und Zeitschriftenmacher müssen sich mit Informationsflut, misstrauisch gewordenen Lesern und Instrumentalisierungsversuchen auseinandersetzen. Doch das Jammern über den angeblichen Machtverlust ist keineswegs angesagt. Die Podiumsd

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 070

    Design

    Lead-Awards des Jahres 99

    Akademie Bildsprache kürt die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien

    Am 6. Oktober findet im Hamburger Curio-Haus die feierliche Verleihung der Lead-Awards 1999 statt. Damit werden zum achten Mal die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien ausgezeichnet. Im Bereich Printmedien hat die Jury - Exper

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

    Medien

    Medien als Marken: Über das Verhältnis von Produktpolitik und Markenpolitik

    Vier Vertreter großer deutscher Verlage diskutieren auf dem 8. HORIZONT- Symposium / Zentralisierte Markenführung oder Primat der Redaktion

    HAMBURG "Medien als Marken. Neue Strategien der Aufmerksamkeit." So lautete das zweite große Thema auf dem 8. HORIZONT-Symposium in Hamburg. Bevor auf dem Podium diskutiert wurde, präsentierten Strategen aus vier großen Verlagen, was sie unter Markenpfleg

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

    Medien

    Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

    Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

    HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

    [4565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Relaunch oder Rebrush

    7. HORIZONT-Symposium: Podiumsdiskussion über die Lebenszyklen von Medienmarken

    FRANKFURT Wie jung müssen Medien-Marken sein? So lautete die Frage der Podiumsdiskussion auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache, das am Dienstag in den Räumen des Deutschen Fachverlages stattfand. Es diskutierten unter der Leitung von Horizont-Chefre

    [3047 Zeichen] € 5,75