Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    3. Eventtag in Köln mit EvA-Preisverleihung

    Köln / Unter dem Motto «Gänsehaut versus Reichweite» findet am 8. November in Köln der 3. Eventtag des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) statt. Keynote-Speaker im Theater am Tanzbrunnen sind David Bosshart, der Direktor des Züricher Gottlieb-Duttweiler

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den HORIZONT-Sport-Business-Days in Frankfurt

    Treffpunkt der Sport-Business-Manager

    Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünf Jahren interessiert auf Deutschland schauen, wenn sich 2006 die weltbesten Kicker zur Fußball-WM treffen. Die wirtschaftlichen Implikationen sowie die Strategie, eine weltweite Benchmark zu setzen, sind Schl

    [2039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Knapp 70 Anwärter bemühen sich um EvA

    München / Am 10. November finden der zweite Deutsche Eventtag und die Verleihung des Event Award EvA «Integrierte Kommunikation - Anspruch und Wirklichkeit» statt. Mit 69 Einreichungen konnte das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) einen Rekord der EvA-A

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoringtage Sport im Spannungsfeld zwischen Staat, Unternehmen und Öffentlichkeit / Doping ist zentrales Problem

    Mehr Forschung statt Kontrollen

    Frankfurt / Doping bleibt eines der zentralen Probleme des Sports im dritten Jahrtausend. Die Glaubwürdigkeit des wertvollen Produkts Sport ist aber auch durch amateurhaftes Verbandsmanagement in Gefahr. Und: Die Kluft zwischen populären und so genannten

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fussball Der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft zu Vermarktung, Fans und Medien

    Auch im Netz gibt sich Bierhoff offensiv

    Frankfurt / Die Neider von gestern sind die Nachahmer von heute. Dass ausgerechnet die Kollegen, die Oliver Bierhoff früher als «Werbefuzzi» kritisierten, inzwischen «Briefe an die gleichen Firmen schreiben», um sich anzubieten, zaubert ein Lächeln aufs G

    [1876 Zeichen] € 5,75