Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoring Experten-Kongress in Hamburg

    Bühne für Professionalität

    Hamburg / Sponsoring weiter zu professionalisieren und Kooperationen zu fördern sind zentrale Ziele des 4. Deutschen Sponsoring-Kongresses, zu dessen Medienpartner Horizont und Horizont-Sport-Business zählen. Am 9. und 10. Oktober treffen sich Marketingpr

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

    Medien

    Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

    Renaissance der schnellen Massenmedien

    Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

    Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 083

    Terminplaner Februar 2001

    SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den Sport Business Days / Erstmals mit Award-Verleihung bei der Players Night

    Countdown Fußball-WM 2006

    Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünfeinhalb Jahren interessiert auf Deutschland schauen. 2006 treffen sich die besten Kicker der Welt zur Fußball-Weltmeisterschaft in deutschen Stadien. Die wirtschaftlichen Implikationen und die Chancen, die da

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 076

    Terminplaner September 2000

    Dima 2000 Rund 14000 Messebesucher erwartet

    Premiere in Düsseldorf

    Düsseldorf / Vom 3. bis zum 5. September verwandelt sich die Stadt am Rhein zur Hochburg des Dialogmarketings. Über 14000 Messebesucher und 2000 Kongressteilnehmer werden zur ersten Dima in Düsseldorf erwartet. Und die können sich auf ein volles Programm

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75