Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

Media Aussenwerbung

Programm für Plakattag steht

Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 108

Report Messen + Ausstellungen

Wir kommunizieren nur unsere Kernkompetenz

,,Alle werden kommen'' - Für Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG, wird die umstrittene Expo 2000 eine ,,ganz tolle Sache''. Der Hannoveraner Messechef zur Halbherzigkeit der Politik, zum Wettbewerb der Messeplätze,

HORIZONT: Herr Prof. Goehrmann, wie beurteilen Sie die Situation des Messestandorts Deutschland? Welche Tendenzen sind bei der ausstellenden Wirtschaft zu beobachten? Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann: In seiner Kontinuität aus der Historie in die Zukunft hi

[20326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Terminal gewinnt Multimedia- Award

Die Jury vergab heuer nur Gold, Bronze und einen Sonderpreis / Internet- Anwendungen nicht unter den Preisträgern / Siegerehrung fand in Stuttgart statt

Gold gab es für das Kaufhof-Team um Dr. Georg Thaler und das Consultteam für das Kioskterminal "Styling Erlebnisspiegel" beim 3. Deutschen Multimedia Award. Damit wurde erstmals ein Kiosksystem bei diesem gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BD

[5793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 060

Service Salescup

"Fußball ist kein normales Geschäft"

Für Sponsoren schwer berechenbar - Experten reden über Konzepte, Kosten und Kommerz

kon. Frankfurt, 20. Mai. Sportsponsoring verlangt einen langen finanziellen Atem, die Wahl des richtigen Partners und professionelle Zusammenarbeit. Nur so läßt sich aus dem Engagement und den eingesetzten Geldern der erhoffte (Image-)Nutzen ziehen. Das s

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 058

Service Salescup

Spielfeld für sportliche Spitzenteams

Salescup meets Worldcup - Feier für die Sieger - Verkaufsförderer geben sich in Frankfurt ein Stelldichein/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 20. Mai. Mit rund 600 Gästen fast ausgebucht, ging der Salescup am Donnerstag vergangener Woche in die vierte Runde. Herausgeputzt wie zur Vorfeier der Fußball-WM, bot der Saal Harmonie des Congress Centrums der Messe Frankfurt den festlichen R

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Qualitätsmaßstab für herausragende Aktionen

Lebensmittel Zeitung zeichnet zum vierten Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte aus - 16 Salescup-Gewinner in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 14. Mai. Das Congress Center der Messe Frankfurt war am Donnerstag Schauplatz der jährlichen Prämierung mit dem von der Lebensmittel Zeitung ausgeschriebenen Salescup. 16 Preisträger aus dem Lebensmittelhandel und der Ernährungsindustrie wurden

[5295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Produktentwicklung Das Seminar wendet sich an alle mit der Produktentwicklung beschäftigten Mitarbeiter der Bereiche Marktforschung, Marketing, technische Entwicklung, Verkauf sowie an Lebensmittelrechtler. Programm: Erfa

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

[13258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Plakat muß noch flexibler werden

2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

[9035 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter