Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Die Bank als Markenartikel profilieren

    Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

    FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

    [13258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    AC Nielsen orientiert sich näher am Kunden

    Mit neuer Struktur sollen verstärkt Leistungen aus einer Hand geboten werden / Handel als künftiges Standbein im Visier / Umsatz soll 1998 deutlich wachsen

    FRANKFURT Mehr Beratung, mehr Kundennähe und die Verbesserung der Datenqualität waren entscheidende Ziele, mit denen Dr. Jörg Goll vor einem Jahr als neuer Chef von AC Nielsen in Frankfurt antrat. Im Interview mit HORIZONT sprach Goll, der als Vorsitzende

    [12386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

    Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

    DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

    [17909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    AEG läutet Zukunft mit Imagewandel ein

    Mutter Daimler-Benz jetzt im Logo verankert / Neue Kampagne soll intern und extern die Leistungsvielfalt dokumentieren / Erstmals auch TV-Auftritt

    FRANKFURT Die neue AEG hat jetzt auch kommunikativ die Weichen gestellt: Mit einem neuen Logo, in dem erstmals die Mutter Daimler-Benz in Erscheinung tritt, und einer breit angelegten Image-und Produktkampagne nimmt das Traditionsunternehmen endgültigen A

    [11422 Zeichen] € 5,75