Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Onliner melden sich zurück

    Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

    Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

    [6554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 104

    Media Mediaplanung II

    Warten auf harte Daten

    Die einheitliche Online-Währung unter dem Dach der AG.MA steht in den Startlöchern. Von ihr verspricht sich die Web-Wirtschaft höhere Werbeeinnahmen.

    Auf neue glorreiche Zeiten hofft die Internetwirtschaft schon seit geraumer Zeit. Wenn die großen Stücke der Werbebudgets verteilt wurden, konnten die Onliner nicht selten nur die Krumen zusammenlesen. Das soll sich jetzt ändern: Ende September stellt die

    [5703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 085

    Media Mediaplanung I

    Onliner auf gleicher Welle

    Die Werbewirtschaft sehnt eine einheitliche Online-Währung händeringend herbei - aber die lässt weiter auf sich warten. Die Hoffnung richtet sich auf die Studie von AGOF und AG.MA.

    Die derzeitige Hängepartie beim Warten auf die einheitliche Online-Währung passt eigentlich gar nicht zum dynamischen digitalen Medium. Schon im Oktober 2003 beim Branchenevent Online-Marketing Düsseldorf wollte die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung

    [5871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MARKTFORSCHUNG Yahoo, Scout24 und Mobile.de ziehen mit

    Agirev begrüßt neue Partner

    HAMBURG / Die Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) verbreitert ihre Basis: Auch die Internetunternehmen Yahoo, Scout24 und Mobile.de werden demnächst die Agirev-Daten auf Lizenzbasis für die Vermarktung ihrer Angebote nutzen. Die Agirev wird in

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 057

    Net Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG Onlinebranche streitet über Verfahren / IVW Online droht neue Konkurrenz / Agirev will expandieren

    Portalbetreiber planen Anti-IVW

    FRANKFURT / Immer dringender braucht die Onlinebranche eine gemeinsame Web-Währung. Gleichzeitig sieht es nicht danach aus, als könnten sich die Player in nächster Zeit auf ein konzertiertes Vorgehen einigen. Vor allem IVW Online als gemeinsame Instanz zu

    [5236 Zeichen] € 5,75