Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

    Hintergrund

    Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

    Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

    Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

    [6856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 38,39,40,41

    Werbung.Treiber

    Umarmen – und was dann?

    Agenturen reden gern und viel über künstliche Intelligenz. Aber wie weit sind sie eigentlich in der Praxis? Eine kleine Umfrage unter namhaften Anbietern gibt erste Antworten. Von Mehrdad Amirkhizi

    In der Agenturbranche herrscht Goldgräberstimmung. Nicht im Kerngeschäft (da ist eher Verunsicherung spürbar), sondern beim Thema künstliche Intelligenz (KI). Kaum ein Anbieter, der nicht davon überzeugt ist, dass sich durch die neue Technologie die

    [10237 Zeichen] € 5,75