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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

Fashion

LABELS TO WATCH

Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

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HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 050

Report Best Ager

Gestalten für Generationen

Senioren möchten Produkte, die sie nicht als alt abstempeln. Die Industrie reagiert noch kaum auf diesen Anspruch, doch Designer arbeiten an der Umsetzung.

[6221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 042

Report Anzeigenblätter

Neue Frontlinien bei Gratistiteln

Die Anzeigenblätter sehen die Annäherung zwischen Post und Zeitschriftenverlegern kritisch und befürchten, dass beide ihre lokalen Märkte attackieren.

[5344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 043

Report Finanzmarketing

Verdeckte Risiken

Bei der Implementierung einer Zweimarkenstrategie hat die Deutsche Bank aus früheren Fehlern gelernt. Doch das Profil der Norisbank ist nicht störungsfrei.

[5536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 069

Länderreport Südtirol

Der neue Williams stammt aus biologischem Anbau

Pircher verzeichnet "bescheidene" Steigerungsraten - Konzentration auf das Markengeschäft

Lana. Gerade erst vorgestellt, findet das neueste Produkt der renommierten Brennerei Pircher bereits reißenden Absatz. "Bio" steht auch bei der Pircher Brennerei AG-Spa, Lana, hoch im Kurs. Nachdem im vergangenen Jahr erstmals mit einem Bio-Produzenten z

[2036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 020

20 Jahre BVDA

Mit dem Hackenporsche unterwegs

Ein straff organisierter Vertrieb mit elektronischen Kontrollen sowie zuverlässige Mitarbeiter stellen die größtmögliche Verbreitung der Anzeigenzeitungen sicher.

Mit einem straff und bis ins Detail durchorganisierten Vertrieb erreichen die Verlagshäuser, dass auch bei Riesenauflagen Anzeigenzeitungen zu etwa 96 Prozent in den Haushalten ankommen. Organisation allein reicht aber nicht aus: Das Geschäft steht und f

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

DDB gewinnt in New York

Silber für VW-Kampagne "Kids on Steps" beim 84. ADC

Sechs Medaillen und 13 Auszeichnungen konnten die deutschen Kreativen beim 84. ADC New York holen. DDB Berlin bekam für die Volkswagen-Kampagne "Kids on Steps" Silber, die beim ADC Deutschland wegen Dublettencharakters aus dem Wettbewerb genommen wurde.

[676 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 84. ADC New York
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HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 073

Media Anzeigenblätter

Google sucht nach mehr lokaler Tiefe

Die Anzeigenblattverleger begreifen das Internet zunehmend als Erweiterungsmedium für Anzeigenabwicklung und redaktionellen Content. Das überregionale BVDA-Portal Anonza.de muss sich indes auch gegen die Bedrohung lokaler Suchmaschinen wehren.

Als Google-Deutschlandchef Holger Meyer Anfang des Jahres eine lokale Suchfunktion der omnipräsenten Suchmaschine ankündigte, versetzte das auch die Anzeigenblatt-Branche in Aufruhr. Wenn die beste Webschnüffelnase der Welt sich jetzt auch in die regional

[7923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Direkter Draht zum Kunden?

Fragen an Dr. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V., Hannover · Die Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte unterstützt Unternehmen in Fragen der Kommunikation. Welche "Spra

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 054

Service Management und Karriere

Sozialverträglicher Rausschmiss ist kostengünstig

Marcus Evans Kongress: Transfergesellschaften lohnen sich auch für Arbeitgeber - Zeitarbeit soll Kündigungen überflüssig machen

Berlin, 27. Mai. Mit der Frage, wie Stellen sozialverträglich abgebaut werden können, befassten sich Teilnehmer des Kongresses "Nachhaltiger Umgang mit Personalüberhängen". Unternehmen wie KarstadtQuelle und Coca-Cola setzen auf Transfer-Gesellschaften.

[5413 Zeichen] € 5,75

 
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