Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 054

Service Management und Karriere

Chefs aus eigenen Reihen sind besser

Frankfurt, 27. Mai. Rund 58 Prozent aller deutschen Vorstandschefs, von denen sich Unternehmen getrennt haben, sind Außeneinsteiger gewesen. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton in einer ihrer jüngsten Untersuchungen. Dies

[1296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 006

Handel

Wolfgang Urban nimmt seinen Hut

Frankfurt, 19. Mai. Zum Schluss ging alles ganz schnell. Ende Mai ist für Wolfgang Urban Schluss als Vorstandsvorsitzender der KarstadtQuelle AG. Der 59-jährige Manager, der den Chefposten offiziell Oktober 2000 angetreten hatte, geht "auf eigenen Wunsch"

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 006

Handel

Neuer KarstadtQuelle-Chef benötigt langen Atem

Konzepte für Warenhaus und Versand brauchen mehr Zeit - Optimierte Sortimentskonzepte für stationären Bereich

Frankfurt, 19. Mai. Nach dem Wechsel an der KarstadtQuelle-Spitze sind die Ansprüche hoch, dass der Konzern rasch in die Erfolgsspur zurück findet. Experten raten allerdings zur Mäßigung. Denn sowohl Warenhaus-Bereich als auch Versandhandel könnten womögl

[8850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

Business Handel

Multi Channel und Osteuropa

Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

[8366 Zeichen] Tooltip
Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 030

IT und Logistik

KarstadtQuelle harmonisiert Versand-Logistik

Projekt Zabo für Österreich und Mittel-/Osteuropa-Quelle passt Lager in Linz, Leipzig und Orléans einander an

Frankfurt, 9. Oktober. KarstadtQuelle will seine internationale Versandlogistik harmonisieren und die Prozesse synchronisieren. Als Muster gilt das Projekt "Zabo", das die Essener in Österreich und den Ländern Mittel- und Osteuropas für den Quelle-Versand

[4518 Zeichen] Tooltip
Drei Zentren beliefern Europa - Die Quelle-Logistikstandorte und die heute von ihnen versorgten Länder
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 010

Handel

Wolfgang Urban sitzt fest im Sattel

Frankfurt, 24. Juli. KarstadtQuelle strafft erneut seine Führungsstruktur. Nachdem in den Vorwochen die Vorstände des Warenhaus-Bereiches und der Versandsparte umgebildet und verkleinert worden waren, erhält nun der Holding-Vorstand einen neuen Zuschnitt.

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 004

Handel

Achenbach strafft Führungsteam

Frankfurt, 17. Juli. Die Versandsparte des KarstadtQuelle-Konzerns strafft die Führungsstruktur. Dr. Christoph Achenbach, in Personalunion Vorstandschef der beiden Versandhandelsunternehmen Quelle und Neckermann, streicht seine Führungsmannschaft von elf

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 018

News

Fokus

KarstadtQuelle-Konzern strafft Versand-Vorstand

KarstadtQuelle strafft die Führung seiner Versand-Aktiviäten. Der einheitliche Vorstand von Neckermann AG, Frankfurt, und Quelle AG, Fürth, wird von elf auf sieben Mitglieder verkleinert. Vorstandschef ist Dr. Christoph Achenbach. Dr. Michael Badke ist fü

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 010

Handel

KarstadtQuelle baut Holland aus

Frankfurt, 3. Juli. Die Quelle Versand AG, Europas größtes Versandunternehmen, treibt die Internationalisierung voran. Vor wenigen Tagen hat in den Niederlanden die 13. Landesgesellschaft die Geschäftstätigkeit mit eigenen Katalogen und einem Internet-Auf

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 052

Business Thema

Teufelshaut und Tarnanzüge

Sie besetzen fast jede Marktnische, kennen ihre Zielgruppe so gut wie kaum jemand sonst, und haben fast immer die richtigen Produkte im Angebot. Spezialversender gelten als erfolgreiche Betriebstypen, auf deren Know-how auch die Universalversender setzen. Teil eins einer Serie über den Spezialversand.

[8138 Zeichen] Tooltip
Spezialisten: Kontinuierlich im Plus - Umsatzveränderung der Spezialversender

Universalisten: 2002 im Plus - Umsatzveränderung der Universalversender

Versand-Hits - Die gefragtesten Artikel im Versandhandel 2001 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
zurück weiter