Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die neue A-Klasse ist beim "Elchtest" gekippt. Sollte Mercedes-Benz jetzt auch die Kampagne kippen?Carl-Philipp Mauve, Werbeleiter, Volvo Deutschland, Köln: Mercedes-Benz reagiert schon und produziert A-Klasse-Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht anl

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

Agenturen Interview

Der Kreation immer das Primat geben

HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

[9235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Sprungbrett für junge Wilde?

ADC-Nachwuchswettbewerb sucht die besten Jungkreativen

Berlin Reichtum, Macht, Ansehen, Karriere. Einmal Junior des Jahres. Einmal auf der Bühne zum besten Jungkreativen gekürt werden. Bei Headhuntern ganz oben stehen. Der ADC-Juniorwettbewerb nährt Träume. Aber was ist daran? Was bringt der Titel? Es ist i

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 052

Focus

Privat

Fragen an Prominente

Christoph Herold ist seit 1995 Geschäftsführer Kreation bei Publicis in Frankfurt. Sein Lebensmotto wechselt er mit steigendem Alter. Zusammen lassen die Leitsätze seine Karrierekurve erkennen: "Mit acht Jahren: Ich will so sein wie Supermann. Mit 18 Jahr

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Letzten Freitag lachten Deutschlands Manager zum 500. Mal über die American- Express-Business-Jokes (Seite 57). Was ist Ihr Lieblingswitz? Thomas Rempen, Geschäftsführer, Rempen & Partner, Düsseldorf: Es war einmal ein Zwerg. Sein Vater war Schotte. B

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Deutsche im Vergleich nicht so schlecht

Deutsche Euobest-Jury konstatiert solides Niveau bei wenig kreativen Highlights und Ausschlägen nach unten / Endjurierung am 17. Dezember in London

HAMBURG Konstatierten die Kreativen der deutschen Eurobest-Jury im letzten Jahr noch "mehr Masse statt Klasse", fiel das Urteil des Zehnerrats bei der Vorauswahl zur neunten Wettbewerbsauflage etwas gnädiger aus. Zwar habe es erneut keine großen Überrasch

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 063

Agenturen

Eurobest-Juroren tagen am 18. und 19. November

HAMBURG Bei TBWA in Hamburg wählen die deutschen Juroren ihre Favoriten für den Eurobest-Award 1996. Die Jury: Präsident und Gastgeber Dietrich Zastrow, Gepa Hinrichsen (Texterin, Hamburg), Carsten Heintzsch (Texter, Hamburg), Christoph Herold (Publicis,

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 095

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Andreas G. Mänz , 35, ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Dialok Global Network Marketing GmbH, Essen, einer hundertprozentigen Tochter der Thyssen Telecom AG. Der bisherige Geschäftsführer, Horst Weber , ist ausgeschieden. Mänz

[9830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 086

Personality Young Business

Mehr Masse und mehr Klasse

185 Arbeiten beim ADC-Juniorwettbewerb 1996 / Christian Mommertz und Christian Seifert siegen mit Malteser-Kampagen

FRANKFURT Zufriedene Gesichter gab es in der vergangenen Woche nach der Jurysitzung für den ADC-Junior des Jahres. Vierzig Prozent mehr Einsendungen als im Vorjahr und ein sehr hohes Niveau der eingereichten Arbeiten bescherten den Juroren mehr Arbeit und

[4314 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter