Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 031

Agenturen

Werbefiguren Die Liebe zu Lurchi & Co macht sich für Unternehmen nicht bezahlt

Freunde fürs Leben

Nur wenige nostalgische Werbehelden haben ein Revival verdient, meinen deutsche Top-Kreative.

Frankfurt / Werbefiguren aus den Anfängen des Fernsehens wie Lurchi oder das HB-Männchen genießen bei vielen heute noch nostalgische Sympathien. Doch ein Revival wagt kaum ein Unternehmen aus Angst, ihre Marken sähen dann zu alt aus. Trotzdem ist die Sehn

[7559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 035

Agenturen

Neugründung Ex-Lowe-Manager startet eigene Agentur

Radzyminski kehrt zurück

Frankfurt / Herold Radzyminski Reinhard (HRR) - unter diesem Namen startet Anfang April eine neue Agentur in Frankfurt. Hinter der Neugründung stecken der ehemalige Lowe & Partners-Manager Christoph Radzyminski, sein Ex-Lowe-Kollege Dietmar Reinhard sowie

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

Agenturen

ADC-Nachwuchs 21 Prozent mehr Einreichungen beim Nachwuchswettbewerb / Sonderpreise für Fotografie und Film

Junioren punkten im Printbereich

Frankfurt / Die alten Hasen im Art Director's Club für Deutschland (ADC) zeigen sich sehr zufrieden mit dem Werbenachwuchs. «Der 2001er ist ein guter bis sehr guter Jahrgang», resümiert Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt, stellvert

[2725 Zeichen] Tooltip
ADC-Nachwuchswettbewerb 2001 - Arbeiten aus der Praxis
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 032

Agenturen

Workshop Erstes Seminar des ADC für Entscheider auf Kundenseite und Berater aus Agenturen kommt bei den Teilnehmern gut an

Plädoyer für simple Idee und klare Aussage

Mit dem Seminar «Was tötet Ideen» hat sich der ADC erstmals auf ungewohntes Terrain gewagt.

Frankfurt / Premiere für den ADC: Nicht Kreative hatte der Art Directors Club (ADC) mit dem zweitägigen Workshop «Was tötet Ideen» als Teilnehmer im Visier, sondern diejenigen, die über Werbeinvestitionen in den Unternehmen zu entscheiden haben, und ihre

[10803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

KREATION NEWS

• Kreativseminar des ADC: Was tötet Ideen? Diese Frage stellt ein Seminar des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt. Das Seminar richtet sich an Berater und Entscheider, die mehr über «das Finden und Fördern von Ideen»

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

Agenturen

Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

«Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

Agenturen

Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

Wenn der Alltag die Werbung zitiert

Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

Agenturen

,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

[13550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Unser SchweinebauchNr. 46/97: "Werbung, die der Fragen würdig ist" ( Seite 88)Die von Spießer Alfons zitierte Anzeige für das Comprixbuch stammt nicht von der Publicis Werbeagentur, Frankfurt, sondern von Publicis Vital, ebenfalls Frankfurt. Tja, schlecht

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 063

Agenturen

Eurobest-Juroren tagen am 18. und 19. November

HAMBURG Bei TBWA in Hamburg wählen die deutschen Juroren ihre Favoriten für den Eurobest-Award 1996. Die Jury: Präsident und Gastgeber Dietrich Zastrow, Gepa Hinrichsen (Texterin, Hamburg), Carsten Heintzsch (Texter, Hamburg), Christoph Herold (Publicis,

[591 Zeichen] € 5,75

 
weiter