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    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 032

    Agenturen

    Workshop Erstes Seminar des ADC für Entscheider auf Kundenseite und Berater aus Agenturen kommt bei den Teilnehmern gut an

    Plädoyer für simple Idee und klare Aussage

    Mit dem Seminar «Was tötet Ideen» hat sich der ADC erstmals auf ungewohntes Terrain gewagt.

    Frankfurt / Premiere für den ADC: Nicht Kreative hatte der Art Directors Club (ADC) mit dem zweitägigen Workshop «Was tötet Ideen» als Teilnehmer im Visier, sondern diejenigen, die über Werbeinvestitionen in den Unternehmen zu entscheiden haben, und ihre

    [10803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Fünf deutsche Kreative werten Beiträge in Cannes

    CANNES Wenn sich zwischen dem 21. und 26. Juni wieder Tausende von Kreativen zur Werbe-WM in Cannes treffen, sind fünf Deutsche dabei, die richtig arbeiten müssen, die sich Filme, Anzeigen und Homepages anschauen müssen. In der Sparte Film wird Delle Krau

    [670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H004

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Nicht plump überrumpeln, sondern subtil verführen

    Christoph Herold tritt den Beweis an, daß kreative Werbung mehr verkauft. Untersuchungen belegen, daß ein Löwe aus Cannes, ein Clio aus New York oder eine Medaille vom ADC auch die bessere Investition für einen Kunden ist. Daß jede Mark, die man in k

    Hinter all den Aufsätzen und Reden über Kreativität und Effizienz steckt in meinen Augen ein Manko, das besonders die kreativen Agenturen wurmt. Wie kann ich beweisen, daß kreative Werbung nicht nur besser ist, sondern auch besser verkauft. Vielen Agentur

    [6108 Zeichen] € 5,75