Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die neue A-Klasse ist beim "Elchtest" gekippt. Sollte Mercedes-Benz jetzt auch die Kampagne kippen?Carl-Philipp Mauve, Werbeleiter, Volvo Deutschland, Köln: Mercedes-Benz reagiert schon und produziert A-Klasse-Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht anl

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Clio und die Suche nach dem Paradies

    Publicis startet für Renault Clio neue Einführungskampagne / Witzige Kurzgeschichten erzählen von den Problemen bei der Suche nach dem Schlaraffenland

    FRANKFURT Wen n der neue Renault Clio III vom 10. Mai an bei deutschen Händlern steht, wird es von Publicis, Frankfurt, eine neue Kampagne für den kleinen Franzosen geben. Der Inhalt: die Pirsch nach dem Paradies. Die Einführungskampagne startet mit Pri

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frühjahrskampf der Konditionen

    Autoanbieter forcieren Preiswerbung / Hyundai tritt mit Finanzierungsmodell in rechtliche Grauzonen / Nullzins umstritten

    FRANKFURT Die Preisoffensive im Automarkt läuft auf Hochtouren. Im Kreuzfeuer der Kritik steht Hyundais Nullzins-Finanzierung (HORIZONT 14/95). Wettbewerbsrechtler werten die Aktionskampagne als Verstoß gegen das Rabattgesetz. Konkurrenten zeigen sich von

    [3725 Zeichen] € 5,75