Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 069

Diese Woche Szene

Stars & Sternchen

Bei der Party zum ADC Nachwuchswettbewerb in der Münchner Trafohalle tummelten sich nicht nur die Werbestars von morgen, sondern auch zahlreiche Top-Kreative, die sehr genau in Augenschein nahmen, welche Junioren die besten Ideen fabrizieren.

[261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Ludwig Bauer räumt das Feld: TV-Vorstand Ludwig Bauer hat Pro Sieben Sat 1 Media aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung des Unternehmens auf eigenen Wunsch verlassen. Das Vorstandsressort Fernsehen wird aufgel

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Radzyminski-Agentur macht wieder dicht

Frankfurt / Nur knapp ein Jahr nach ihrer Gründung wird die Agentur Herold Radzyminski Reinhard (HRR) wieder aufgelöst. Den Frankfurtern wurde zum Verhängnis, dass ihnen ein langfristiger Auftrag fehlte und sie ausschließlich von Projektarbeit für Kunden

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 031

Agenturen

Werbefiguren Die Liebe zu Lurchi & Co macht sich für Unternehmen nicht bezahlt

Freunde fürs Leben

Nur wenige nostalgische Werbehelden haben ein Revival verdient, meinen deutsche Top-Kreative.

Frankfurt / Werbefiguren aus den Anfängen des Fernsehens wie Lurchi oder das HB-Männchen genießen bei vielen heute noch nostalgische Sympathien. Doch ein Revival wagt kaum ein Unternehmen aus Angst, ihre Marken sähen dann zu alt aus. Trotzdem ist die Sehn

[7559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 035

Agenturen

Neugründung Ex-Lowe-Manager startet eigene Agentur

Radzyminski kehrt zurück

Frankfurt / Herold Radzyminski Reinhard (HRR) - unter diesem Namen startet Anfang April eine neue Agentur in Frankfurt. Hinter der Neugründung stecken der ehemalige Lowe & Partners-Manager Christoph Radzyminski, sein Ex-Lowe-Kollege Dietmar Reinhard sowie

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

Agenturen

ADC-Nachwuchs 21 Prozent mehr Einreichungen beim Nachwuchswettbewerb / Sonderpreise für Fotografie und Film

Junioren punkten im Printbereich

Frankfurt / Die alten Hasen im Art Director's Club für Deutschland (ADC) zeigen sich sehr zufrieden mit dem Werbenachwuchs. «Der 2001er ist ein guter bis sehr guter Jahrgang», resümiert Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt, stellvert

[2725 Zeichen] Tooltip
ADC-Nachwuchswettbewerb 2001 - Arbeiten aus der Praxis
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 032

Agenturen

Workshop Erstes Seminar des ADC für Entscheider auf Kundenseite und Berater aus Agenturen kommt bei den Teilnehmern gut an

Plädoyer für simple Idee und klare Aussage

Mit dem Seminar «Was tötet Ideen» hat sich der ADC erstmals auf ungewohntes Terrain gewagt.

Frankfurt / Premiere für den ADC: Nicht Kreative hatte der Art Directors Club (ADC) mit dem zweitägigen Workshop «Was tötet Ideen» als Teilnehmer im Visier, sondern diejenigen, die über Werbeinvestitionen in den Unternehmen zu entscheiden haben, und ihre

[10803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

KREATION NEWS

• Kreativseminar des ADC: Was tötet Ideen? Diese Frage stellt ein Seminar des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt. Das Seminar richtet sich an Berater und Entscheider, die mehr über «das Finden und Fördern von Ideen»

[3479 Zeichen] € 5,75

 
weiter