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    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

    Integrität

    Zum Beispiel:

    Starkes Image – und das Produkt?

    Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

    [3168 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Burberry
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Londoner Zeitenwende

    Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

    Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

    Business

    Den Luxusgürtel enger schnallen

    Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

    Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Die Queen adelt britische Mode

    Elisabeth II. lud 350 Gäste der Branche in den Buckingham Palast

    Die politische Klasse in Großbritannien mag sich den Kopf über die Schuldenmisere zerbrechen, der Wahlkampf für die Parlamentswahlen im Mai in vollem Gange sein und die Wirtschaft weiter schwächeln. Die Modebranche lässt sich dadurch in ihrem Elan nicht

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Burberry: Das Image ist angekratzt

    Viel Lärm um Werkschließung - Promis schimpfen über Traditionsmarke - Hoflieferanten-Status in Gefahr

    In den vergangen Jahren hat die Burberry Group in rasantem Tempo die Wandlung vom langweiligen Regenmantelhersteller zu einem internationalen Modekonzern geschafft. Schlagzeilen machte das Londoner Traditionshaus dabei nicht nur mit seinen neuen Kreation

    [4608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 040

    Fashion

    Karo und Kult

    Ein Star-Designer ohne Star-Allüren: Mit subtilem Charm hat Christopher Bailey die Burberry-Welt modernisiert. Heute ist Burberry Kult. Weit über das Karo hinaus.

    Als Christopher Bailey 2001 Creative Director bei Burberry wurde, begann er das berühmte Karo zu dosieren. Denn die Modemarke sollte nicht zum Opfer ihres eigenen Erfolgs werden. Deshalb suchte Bailey nach Potenzial jenseits des Karos. Die Archive des Unternehmens erwiesen sich als Fundgrube für einen neuen Burberry-Stil. Die TW sprach mit Christopher Bailey, der im vergangenen Jahr zum Designer of the Year gekürt wurde.

    [12352 Zeichen] € 5,75