Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Start rückt näher an Interone

    Ausbau der Zusammenarbeit / Umzug in gemeinsames Haus

    Die beiden Münchner Agenturen Start und Interone wollen künftig enger kooperieren. Die bereits bestehende Zusammenarbeit für Kunden wie BMW Mini soll künftig auch auf andere Projekte ausgeweitet werden. Derzeit befinden sich die Agenturen, die beide zur

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 033

    Agenturen

    BILANZ Start steigert Ergebnis um über 50 Prozent / Bereich Planning wird ausgebaut

    Mit Eon-Etat weiter an die Spitze

    München / Über das erfolgreichste Geschäftsjahr ihrer Geschichte freut sich die Werbeagentur Start. So erzielte das Unternehmen im vergangenen Jahr ein Gross Income von rund 18 Millionen Mark und konnte im Vergleich zum Geschäftsergebnis 1999 eine Steiger

    [1845 Zeichen] Tooltip
    Wachstumssprung 2000 - Entwicklung des Gross Income von Start seit 1997 - Angaben in Mio. DM
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Startklar für die Zukunft

    Start Advertising gliedert sich in zwei Units / Am 1. Oktober Umwandlung in Aktiengesellschaft

    MÜNCHEN Mit einer Reihe von Neuerungen wartet die Agentur Start Advertising auf. Aufgeteilt in zwei Units und ausgestattet mit einem Zielvereinbarungssystem, plant die Agentur die Umwandlung zur Aktiengesellschaft (AG) am 1. Oktober (HORIZONT 33/99). Di

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75