Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

    Medien TV + Funk

    100 Prozent Red, Yellow & Blue

    Werbeintros dienen als Image-Tools der Zuschauerbindung / RTL setzt auf Gesichter und Geflüstertes / Von Manfred Becker

    KÖLN Die Werbeintros bei RTL sind immer auch Image-Tools im großen Wirkungsschema "Sender - Empfänger". Die 3-Sekunden-Spots wirken etwa 80mal pro Tag und Nacht als ganzheitliche Station-Identifications. Sie wurden von Beginn an zum Vorbild für die privat

    [7357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Auf der Suche nach der blockfreien Werbezeit

    Syndication-Programme führen als attraktives Werbeumfeld Radio und Fernsehen zusammen

    FRANKFURT Die Anzahl der TV- Werbespots im Radio ist in den letzten drei Jahren erheblich gestiegen. Doch um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nicht im Werbeblock unterzugehen, suchen TV-Sender Werbemöglichkeiten per Syndication. Weit weg von j

    [3344 Zeichen] € 5,75