Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 002

    Kommentar

    Heiße Luft

    cul. Na bitte, es geht doch. Rezession? Absatzflaute? Zum Teufel damit! Markenartikel im Preisverhau? Alles papperlapapp! Man muß sich nur trauen. Das hat uns erst jetzt wieder einer deutlich gezeigt. 22 000 DM hat man ihm für sein Produkt geboten. Die Id

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Mega-Promotion

    Cola-Krieg mit blauer Strategie

    In London sah man vergangene Woche blau. Die Pepsi Cola Company hatte Pressevertreter aus der ganzen Welt eingeladen, um mit vielen Effekten eine neue Marketingstrategie zu zelebrieren. Ort der Handlung: der FLS Aircraft Hangar im Flughafen Gatwick. Bla

    [3170 Zeichen] € 5,75