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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Business

Weihnachten in den Metropolen

Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 081

Köpfe & Karriere

P&C wirbt mit Galerist Tim Jefferies

Der Londoner Kunsthändler und Inhaber der Hamilton Gallery Tim Jefferies ist das neue Testimonial von P&C Düsseldorf. Ab Mitte August wird er in Print-Anzeigen für die neue Herbst/Winter-Kollektion werben. Im Internet und am POS läuft die Kampagne bereit

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

Business Industrie

Guess: Neustart in Deutschland

Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 020

News Kommentar

Körperkult und Schönheitswahn

Wir erleben eine krasse Polarisierung in der Körper-Hierarchie: Immer mehr Smarte stehen gegen immer mehr Diskriminierte.

Am Montag dieser Woche feierte ein berühmter Amerikaner seinen 60. Geburtstag. Der Mann stammt aus kleinsten Verhältnissen. Sein Vater war Dorfpolizist in Österreich. Der Mann hatte kein Geld und keine Bildung, er hatte nur seinen Körper. Mit ungeheurer

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

Die stilsichersten Deutschen

Julia Stegner und Thomas Kretschmann führen das Ranking an

Zum ersten Mal hat eine zehnköpfige Jury der amerikanischen Vanity Fair über die jeweils 50 bestangezogenen Frauen und Männer in Deutschland abgestimmt. In der Best-Dressed-Liste der Männer belegte Schauspieler Thomas Kretschmann (Foto links) Platz eins

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 002

Kommentar

Birgitt Loderhose

Zurück in die Zukunft

Noch nie hat ein Lebensmittelmarkt in Deutschland derart Furore gemacht wie der Future Store der Metro Group. Über 30 000 Besucher aus 63 Ländern der Welt, darunter Vorstände der größten Handels- und Industrieunternehmen pilgerten nach Rheinberg, um sich

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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

· Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 051

Business Handel

Mehrwert für die Mac-Hosen

Der Hosenspezialist startet jetzt auch mit Oberteilen und senkt die Preise

Gerade erst wieder hat Eveline Schönleber Hosen verkauft. Nicht vom Schreibtisch aus, sondern in einem Münchner Modegeschäft. Es war ein Samstag und "es war richtig viel los", sagt die seit kurzem alleinige Geschäftsführerin des Hosenspezialisten Mac Mod

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HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen den Charakter stärken"

Strenesse-Boss Gerd Strehle über den Erfolg der WM-Kollektion, der Einsatz von VIPs und eine feinfühlige Herbstkampagne

Als Ausstatter der DFB-Elf und des Trainergespanns wollten Sie zur Fußball-WM die Herren-Kollektion nach vorne bringen. Was hat der Einsatz gebracht? Gerd Strehle: Das Projekt hat schon in der Entwicklung ungeheuren Enthusiasmus innerhalb des Unternehmen

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