Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 070

    Fashion

    Denim to watch

    Genetic Denim. Der Name ergab sich aus einem Wortspiel: "It is all in your jeans", was phonetisch sowohl "Es steckt alles in Deinen Jeans" wie auch "Es steckt alles in Deinen Genen" heißen kann. Zwar ist das soeben lancierte, eher zeitlos ausgerichtete J

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 024

    Business Thema

    Mutige Mädels

    Ein Konzept für coole Mütter

    Julies in München hat aber auch viele männliche Kunden

    Auf den ersten Blick verheißt das Schaufenster von Julies ein kleines Kinderparadies: bunte Frottee-Stofftiere, T-Shirts im Miniformat, kuschelweiche Decken. Und dann sitzt da auch noch Max in der Tür, der weiße, sehr lebendige Knuddelhund. Aber Julies in

    [3062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    "Auch wir müssen uns anstrengen"

    Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

    [15596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Charakteristische Läden in den jungen Stadtteilen von London

    Straßenmode mit Lifestyle-Anspruch

    ic London - Weitab der exklusiven Prachtstraßen und den Flaggschiffen der Designer gedeiht der junge Modehandel in London. Kleine Lifestyle-Lädchen im Rotlichtviertel Soho sowie die traditionellen Märkte im Norden sind besser denn je für schnelle modische

    [11890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 146

    Industrie

    New York-Trips für Lycra-Kenner

    mk Frankfurt - DuPont will seine Elastan-Faser Lycra in Bade- und Beachwear mit einer sechswöchigen Verbraucher-Kampagne im Frühjahr 1996 in Deutschland und Österreich promoten. Teilnehmer eines Preisausschreibens können 15 Wochenenden in New York gewin

    [682 Zeichen] € 5,75