Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    KAFFEEMARKT Internationale Kampagne in 20 Ländern

    Jacobs verzichtet auf Schiffer

    Bremen / Kraft Foods unterzieht die Flaggschiffmarke Jacobs Krönung einer weiteren Verjüngungskur. In den aktuellen Spots verzichten die Bremer jedoch auf Testimonial Claudia Schiffer, das erst vor einem Jahr in Krönungsgrün angetreten war, um den damalig

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 121

    Design

    Packaging Peter Schmidt entwirft den neuen Auftritt für Jacobs Krönung / Große Kampagne zur Einführung der Packung

    Eine alte Marke als Powerbrand

    In den sechziger Jahren, als das Wort «Premium» noch nicht Bestandteil des allgemeinen Sprachgebrauchs war, nannte Jacobs Kaffee sein neues Spitzenprodukt «Krönung». Doch war es eine Ungekrönte, die der Kaffeemarke «mit dem Verwöhnaroma» zum Erfolg verhal

    [6778 Zeichen] € 5,75