Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

Marketing

KURZ NOTIERT

Bargeldlos: Bei Metro Cash&Carry können Kunden mit Kreditkarten von Mastercard und Visa bezahlen. In Deutschland bieten alle 60 Großhandelsmärkte den Service an. Exotisch: Die zu Pernod Ricard zählende Marke Havana Club, nach ACNielsen einer der wachstum

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk macht die beste Figur

Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

[5315 Zeichen] Tooltip
Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen

L'Oréal eröffnet in Frankfurt

Wertigkeit der Kosmetikmarke visualisiert sich in Produkten und Verkaufsmöbeln

Düsseldorf, 7. November. Die Eröffnung des dritten Flagshipstores in Deutschland für die Marke L'Oréal Paris steht kurz bevor: Mitte November soll Frankfurt am Main, nach Köln und Düsseldorf, im direkten Kontakt mit den Kund(inn)en dazu beitragen, das Mar

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

Unternehmen

Studie Ost-Größe "Super-Illu" präsentiert die Untersuchung "Markenrealitäten 3"

Promi-Werbung stößt im Osten auf Skepsis

Berlin / Die Konsumbeziehungen in Deutschland verändern sich und werden zunehmend zwischenmenschliche Züge tragen. Die Verbraucher erwarten künftig von Marken menschlich-soziales Verhalten, dem moralische Werte wie Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Respekt und

[2145 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 020

Testimonials

Neue Promis braucht das Land

Trotz der bekannten Risiken - Testimonial-Werbung boomt. Gesucht sind prominente Werbeträger, die noch für einen Überraschungseffekt sorgen können.

Bill Clinton hat in seinem Leben schon manch schwere Entscheidung treffen müssen. Nicht zuletzt, weil er das eine oder andere Mal - etwa bei der Wahl geeigneter Praktikantinnen - ordentlich danebengegriffen hat, nimmt ihm seine Frau jetzt die eine oder an

[8353 Zeichen] Tooltip
Die Testimonialflut - Auswahl von Kampagnen, die in diesem Jahr gestartet sind
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 158

Media Aussenwerbung

Litfaß lässt grüßen

Outdoor-Tradition in der Kapitale: Von ersten Werbesäulen über Riesenposter und Designer-Stadtmöbel zum «Berliner Fenster».

Berlin ist als multikulturelle, dichtbesiedelte, Tag und Nacht aktive Metropole für nationale wie regionale Outdoor-Auftritte gleichermaßen begehrt, und das seit fast 150 Jahren. Dort stellte Ernst Litfaß 1855 seine ersten Werbesäulen auf und legte damit

[7206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 038

Unternehmen

Relaunch Mit einem überarbeitetem Produkt, neuer Verpackung und veränderter Kommunikation kämpft Jacobs Krönung um die Marktführerschaft

Claudias Krönung eines kleinen Kaffeeflirts

München / Würde auch Prominenten das Siegel «Made in Germany» verliehen, so wäre der Deutschen liebstes Mädel Claudia Schiffer ein dafür prädestiniertes Objekt. Engelsgesicht, groß, blond, immer freundlich und ohne häßliche Geschichten über Drogenexzesse

[6442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 014

Leute

Shootingstar mit Perfektionssinn

Fubac-Chef Alexander Bütow behauptet sich auf dem Markt der Riesenplakate / Gedächtniskirche wird zur Mega-Litfaßsäule

BERLIN Ideen entwickeln und dann hartnäckig und akribisch umsetzen - so läßt sich das Erfolgsrezept des 26jährigen Fubac-Gründers Alexander Bütow auf einen Nenner bringen. Mit Fassaden- und Bautenwerbung will er den Anteil von Außenwerbung im Mediamix erh

[7315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

Fashion

Das Gesicht '98

Das Geschäft mit den Träumen

Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

[5482 Zeichen] € 5,75

 
weiter