Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

    Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

    Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutsche

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

    Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

    Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutschen To

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    KAFFEEMARKT Internationale Kampagne in 20 Ländern

    Jacobs verzichtet auf Schiffer

    Bremen / Kraft Foods unterzieht die Flaggschiffmarke Jacobs Krönung einer weiteren Verjüngungskur. In den aktuellen Spots verzichten die Bremer jedoch auf Testimonial Claudia Schiffer, das erst vor einem Jahr in Krönungsgrün angetreten war, um den damalig

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Claudia bleibt Xsara treu

    Mit dem Slogan «Reisen in einer sicheren Welt» präsentiert Claudia Schiffer das neue Modell von Citroën Xsara. Dafür lässt die verantwortliche Düsseldorfer Werbeagentur Euro RSCG Thomsen Röhle das Supermodel in einem Meer aus Polystryrolchips versinken. D

    [573 Zeichen] € 5,75