Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

    E-Business

    Payback fischt Infos aus Datenteich

    Dienstleister Loyalty Partner mit ausgetüfteltem Kampagnen-Management - Überdurchschnittliche Responsequoten auf Mailings

    Frankfurt, 26. Juni. Loyalty Partner betreibt nicht nur die Payback-Karte, sondern wickelt auch das Kundenbindungsprogramm für die angeschlossenen Händler ab. Für seine erfolgreichen Direkt-Mailing-Aktionen stützt sich das Unternehmen auf ein monatlich um

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Direktmarketing wird ein wichtiges Standbein

    Konzentration auf Listmanagement und Adreßgewinnung / Wachstumsmotor E- Commerce

    HAMBURG Über die Entwicklung des klassischen Versandhandels, die Vorteile des E-Commerce und Topmodel Claudia Schiffer sprach HORIZONT mit Vorstandschef Dr. Michael Otto. Die Otto-Gruppe hat sich konsequent zu einem international vernetzten Handelskonze

    [3600 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Otto expandiert im Dienstleistungssektor

    Versandhandelsgruppe erschließt weitere Geschäftsfelder / Internetumsatz soll sich verdreifachen / Zahlreiche Promotionaktivitäten zum 50. Geburtstag

    HAMBURG Schon50 Jahre und noch kein bißchen leise - die Otto-Gruppe bietet jetzt ihr Handels- und Dienstleistungs-Know-how über die Hermes General Service GmbH auch Dritten an. Außerdem ist der Einstieg in den Lebensmittelversand geplant. "Hermes Genera

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75