Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 031

    Kreation

    Schiffer posiert für Zeit-Historie

    Zeit Magazin: Beilage feiert 40. Geburtstag und bringt 40 verschiedene Covervarianten / Ausstellung und Buch zum Jubiläum Juliane Paperlein

    Der Popper, Generation Praktikum und Bionade-Biedermeier - das "Zeit Magazin" hat in seiner Geschichte immer wieder Phänomene beschrieben und Begriffe geprägt. Zum 40. Geburtstag blickt die Beilage der wöchentlich erscheinenden "Zeit" zurück. Den Titel d

    [2948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Fashion & Media

    Journal des Luxus und der Moden

    Die deutsche Vogue hat eine neue Chefredakteurin: Christiane Arp. Wir sprachen mit ihr über Konzept, Zielgruppe und Modeberichterstattung. Dass Christiane Arp neue Chefin der deutschen Vogue werden würde, wussten wir, lange bevor es publik wurde. Albe

    [12366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 069

    Medien

    Karrieremagazin Frauenmagazin «Vogue Business» soll dem Standort Deutschland zu einem größeren Stellenwert in der Strategie von Condé Nast verhelfen

    Business-Frauen stürmen die Karriereleiter

    «Vogue Business» will die erfolgsorientierte Karrierefrau in allen Lebensbereichen ansprechen.

    München / Karriere, Business-Look und E-Life statt Spülschwämmchen, Küchenschürze und Kinderspielplatz bestimmen immer stärker die Lebenswelt der weiblichen Hälfte der Bevölkerung. Die Zielgruppe der beruflich engagierten Frau entdeckt nun auch die Verlag

    [6775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 092

    Media PC- und Internetzeitschriften

    Tomorrow findet schon heute statt

    Mit populär aufbereiteten Online- und Computerzeitschriften wenden sich vor allem die großen Publikumsverlage an die normalen PC-User. Die wachsende Verbreitung des Internet und der Gründungsboom bei den IT-Unternehmen kommen ihnen entgegen.

    Im September 1998 ging ein Raunen durch die Zeitschriftenszene. Die Verlagsgruppe Milchstraße präsentierte ihr neues Internet-Heft «Tomorrow» mit dem ihr eigenen Marketingaufwand. Das Blatt setzte Maßstäbe. Die erste Illustrierte für das Internet eroberte

    [10008 Zeichen] Tooltip
    Ran ans große Publikum - Computer- und Onlinezeitschriften mit populärem Anspruch
    € 5,75