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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Körperkult und Schönheitswahn

    Wir erleben eine krasse Polarisierung in der Körper-Hierarchie: Immer mehr Smarte stehen gegen immer mehr Diskriminierte.

    Am Montag dieser Woche feierte ein berühmter Amerikaner seinen 60. Geburtstag. Der Mann stammt aus kleinsten Verhältnissen. Sein Vater war Dorfpolizist in Österreich. Der Mann hatte kein Geld und keine Bildung, er hatte nur seinen Körper. Mit ungeheurer

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 040

    Fashion

    Alte Bekannte, Teil 4: Die Chanel-Jacke

    Einfach Klasse

    Wer modisch nie daneben liegen will und gern mit Stil durchs Leben geht, findet in der Chanel-Jacke den idealen Begleiter. Ohne Frou-Frou und doch so feminin. Jetzt kommt ihre zeitlose Eleganz erneut in Mode. Es ist wieder so weit. Chanel-Zitate geister

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

    Medien TV + Funk

    100 Prozent Red, Yellow & Blue

    Werbeintros dienen als Image-Tools der Zuschauerbindung / RTL setzt auf Gesichter und Geflüstertes / Von Manfred Becker

    KÖLN Die Werbeintros bei RTL sind immer auch Image-Tools im großen Wirkungsschema "Sender - Empfänger". Die 3-Sekunden-Spots wirken etwa 80mal pro Tag und Nacht als ganzheitliche Station-Identifications. Sie wurden von Beginn an zum Vorbild für die privat

    [7357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

    Fashion

    Das Gesicht '98

    Das Geschäft mit den Träumen

    Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75