Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kurkova hat den höchsten Markenwert

    BBDO-Studie ermittelt Markenpotenziale von internationalen Topmodels

    Die Topmodels Karolina Kurkova, Julia Stegner und Heidi Klum haben im internationalen Vergleich denhöchsten Markenwert. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Studie von BBDO Consulting. Das Düsseldorfer Beratungsunternehmen entwickelte erstmals ein B

    [2157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    25 Jahre Deutscher Playboy

    Goldenes Jubiläumsheft kommt diesen Freitag in den Handel

    München "Alles, was Männern Spaß macht" - mit dieser lustvollen Zielsetzung behauptet sich die deutsche Ausgabe des "Playboy" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag seit 25 Jahren im Markt der hochpreisigen Männermagazine. Diesen Freitag feiert der deutsche "Pla

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 030

    Tendenzen + Optionen

    Marke Mensch: Helden des Ich

    In einer Welt unendlicher Angebote verkehren sich die Welten - Persönlichkeiten werden zur Marke, Marken zur Persönlichkeit

    Warum wird ein Helmut Kohl trotz allem wiedergewählt? Warum sind die Supermodels so publikumswirksam? Weil sie zu Markenzeichen geworden sind. Warum haben die einen Marken so viel Erfolg andere nicht? Erfolgreiche Marken sind Persönlichkeiten. Der polit

    [3307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 136

    Die Letzte

    Noch hat Claudia Schiffer nicht zugesagt, ob sie sich als Spitzenkandidatin für die eigens nach ihr benannten "Claudia-Partei" aufstellen läßt. Falls nicht, wird man wohl Nadja Auermann oder Tatjana Patitz fragen. Aus einem Gag soll ernst werden: Gesichts

    [618 Zeichen] € 5,75