Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

    Top Fashion Women Frühjahr 2017

    Die Einkäufer

    Internationale Einkäufer

    Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

    [12696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    "Alles geht in Richtung Luxus"

    Alexander McQueen ist ein Star. Seit neuestem. Prada und Chloé sind es seit längerem - und unverändert erfolgreich. Die Einschätzung internationaler Top-Händler.

    [193 Zeichen] Tooltip
    "Alles geht in Richtung Luxus"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    . . . sexy, sexier, Dolce . . . . . . sie bringen, was die Frauen suchen

    Internationale Top-Händler geben ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06.

    [166 Zeichen] Tooltip
    . . . sexy, sexier, Dolce . . . . . . sie bringen, was die Frauen suchen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 044

    Fashion Outfit

    Welcher Leisten wird's?

    Spitz pass auf!

    Runde Leisten und Karreeformen gewinnen immer mehr Raum in den Sortimenten. Sie sind Mode - aber nicht leicht an die Frau zu bringen. So bleiben spitze Schuhe die kommerzielle Basis. Das sagen Designer Lange Spitzen und hohe Absätze bleiben, neu wird

    [3187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75