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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Die Einkäufer

Internationale Einkäufer

Gucci Gibt die Richtung vor. Zugleich erweitern Luxus-Einkäufer ihr Contemporary-Sortiment.

[12696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 084 bis 087

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen liebe

[6827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 84,85,86,87

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Internationale Top-Einkäufer...

...gehen in die Analyse, Berichten von Ihren Bestsellern und Sagen, auf welche Produkte, Trends und Tendenzen es im TopGenre der Männermode zum Frühjahr 2015 ankommt.

Beppe Angiolini, Sugar, Arezzo: „Die Zeiten haben sich geändert. Heute verkaufen wir im Top Genre ein wenig von allem. Es gibt keine klaren Markenpräferenzen mehr. Die Männer suchen nicht mehr unbedingt den Total Look eines Anbieters. Sie kaufen l

[6827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 094 bis 097

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welche T

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 94,95,96,97

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Internationale Top-Einkäufer…

gehen in die Analyse: Sie nennen Aufsteiger und Absteiger. Sie erklären, auf welche Trends und Themen es nächsten Herbst ankommt. Worauf sie setzen. Woran sie glauben. Das Luxusgenre ist in Bewegung.

Susanne Botschen, mytheresa.com Was waren die besten Labels in diesem Herbst? Definitiv Balenciaga mit der ersten Kollektion von Alexander Wang, Saint Laurent, Miu Miu, Dolce&Gabbana und Chloé. Bei den Schuhen: Gianvito Rossi und Tod‘s. Welc

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 122 bis 123

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

„ES LIEGT EIN WANDEL IN DER LUFT“

Der Handel in der Top-Etage der Damenmode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2012. Internationale Einkäufer berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends, Kollektionen und Accessoire

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst ? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie die Key-Pieces zum n

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 122,123

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

„ES LIEGT EIN WANDEL IN DER LUFT“

Der Handel in der Top-Etage der Damenmode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2012. Internationale Einkäufer berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends, Kollektionen und Accessoire

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst ? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie die Key-Pie

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 098 bis 099

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

„Der Mantel hat große Chancen“

Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werden kommen

[7190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 98,99

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

„Der Mantel hat große Chancen“

Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werde

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TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 046

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"DIE KUNDEN SIND KRITISCHER"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Claudine Barnabé, L'Espionne, Paris 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Céline, der schlichte, zeitgemäße Stil von Phoebe Philo kommt super an. Auch für Balmain gibt es weiterhin Fans; genauso wie für Lanvin und Balenciaga. 2 Gibt es Aufstei

[1735 Zeichen] € 5,75

 
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